Samstag, 27. Juni 2015

"Unnatürliche Handbewegung" verlässt Blogspot ablösefrei

Wie am heutigen Samstag bekannt wurde verlässt Unnatürliche Handbewegung seinen vorherigen Arbeitgeber Blogspot nach nur vier Monaten und schließt sich Wordpress an. "Es hat am Ende einfach nicht mehr gepasst und dementsprechend haben wir uns einvernehmlich auf eine sofortige Auflösung des Vertrages geeinigt", so ein Verantwortlicher bei Blogspot. 
"Für mich stand schon seit längerem fest, dass ich mein Potential eher bei Wordpress ausschöpfen kann. Ich hatte eine tolle Zeit bei Blogspot und danke allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit, doch jetzt ist einfach der Moment für mich gekommen, den nächsten Schritt zu machen.", gestand Unnatürliche Handbewegung sichtlich bewegt auf der kurzfristig anberaumten Pressekonferenz. Nach 27 Artikeln im Trikot von Blogspot veröffentlicht Unnatürliche Handbewegung ab sofort bei Wordpress. Alles Weitere zu diesem Knallertransfer gibt es hier.

unnatuerlichehandbewegung.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen